alt

Fotos des gestrigen Kampftages überbrückten die Zeit zwischen Waage und Kampfbeginn. Im Gegensatz zum gestrigen Wettkampftag wurde die Kämpfe heute duch viele Ippons äußerst zügig absolviert. Vor den Finalkämpfen gab es eine hochkarätige Sportakrobatik-Vorführung von Daniel Anders & Nikolas Middelmann (SAV Lünen 05) und vor der Siegerehrung die ersten Fotos des Tages.
Die Sonderpreise für die schnellsten Ippons erhielten Malte Rollwaage (NS) und Isabell Pfeiffer (WÜ) sowie Carolin Weiß (BE) und Maximilian Kroll (NS). Auch heute gibt es die Wettkampflisten und Ergebnisse live im Internet unter german-Judo, auf der DJB- und NWJV-Homepage sowie unter judo-nrw.

Fotos von linse-kali und Christian Schießle, Martin Göke, Mesut Özdarcin und Petra Hüsken findet ihr in der Bildergalerie.

Grinsen Den Dank für die gelungene Ausrichtung der DEM U20, den ich stellvertretend für unserer ganzes Team von DJB- und NWJV-Präsident Peter Frese und vielen Betreuern, Gästen und Kampfrichtern bekommen habe, möchte ich hiermit ausdrücklich weitergeben. Huss Die Vorbereitung, die Durchführung und auch der Abbau haben dank der tatkräftigen Mitarbeit vieler bewährter und einiger neuer Kräfte hervorragend geklappt.

Wir danken den externen Unterstützern der DEM U20, insbesondere den Firmen Buffett- & Partyservice Beisemann, Kopiersysteme Metzner, Blumen Steinmacher, Sportartikel Wusthoff, Herner Sparkasse, Bionade und Intersport sowie dem NWJV und dem NWDK.