Beim gestrigen 2. Bezirksliga-Kampftag in Selm gab es für das kleine DSC-Team eine knappe 3:4-Niederlage gegen TV Attendorn und eine 0:7-Schlappe gegen JC Pelkum-Herringen. Es kämpften Luca Alonso, Frederik Werner, Witalis Wedernikow, Daniel Nolting und Dirk Liese, wobei Witalis, Daniel und Dirk punkteten. Alle Ergebnisse und Wettkampflisten sowie die Tabelle des 2. Bezirksliga-Kampftages findet ihr auf der NWJV-Homepage.

Auch Christoph Najdecki und Nadine Herbertz verloren am letzten Kampftag der 1. Bundesliga. Die Frauen der SUA Witten waren in Brandenburg gegen FT Nerumünster (1:6) und PSG Brandenburg (0:7) erwartungsgemäß chancenlos. Die Männer der SUA sicherten sich durch einen 3:10-Sieg gegen Hertha Walheim den 1. Platz in der 1. Bundesliga Nord und damit die Teilnahme an der Buli-Endrunde. Leider musste sich Christoph gegen einen Belgischen Kaderkämpfer knapp geschlagen geben. Details findet ihr auf der Homepage der Judo-Bundesligen und Fotos auf der attraktiven Judo-Homepage www.judo-nrw.de.