Bei den Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaften der U14 in Wattenscheid konnten nur wenige Vereine des großen Bezirks Arnsberg überhaupt U14-Teams an den Start bringen. Der DSC trat mit einer Mädchenmannschaft, ergänzt durch 2 Kämpferinnen des KSV Herne, und einer Jungenmannschaft, diese als Kampfgemeinschaft DSC/KSV, an. Leider blieben beide Teams trotz engagierter und knapper Kämpfe sieglos und mussten sich mit Platz 5 bzw. 7 zufrieden geben.
Zu den DSC-Teams gehörten Paul Fronzek, Nico Schönhofen (KSV), Isaac Moussa Diop (KSV), Timo Schönhofen (KSV), Pierre-Michael Gaida, Steffen Schwarz, Jan Weber, Tobias Hösle und Justus Ulrich sowie Antonia Heinz, Patricia Rendel, Lea Sczepan, Emma Hundertmark, Iordana Pantazi (KSV), Joline Eschert, Christina Pantazi (KSV), Leah Rutkowski und Celina Dattenberg.
Besser lief es bei DSC-Judoka David Moczarski, der in Absprache mit dem DSC-Team an den JC Holzwickede ausgeliehen war. David konnte alle seine Kämpfe souverän für sich entscheiden, belegte mit dem JC Holzwickede Rang 3 und wird damit bei den Westdeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften am 03. Oktober in Holzwickede vertreten sein.
alt