Viele Ausfälle hatte das DSC-Team beim heutigen Doppel-Heimkampftag zu verkraften. Zudem galt es beim Regionalliga-Abschluss, einigen Kämpferinnen nicht den Einsatz in der Landesliga zu verbauen.
So gab es beim 4. und letzten Kampfkampf der Regionalliga-Saison gegen Yamanashi Porz (1:6/10:55) und gegen die Bundesliga-Reserve des Brander TV (1:6/10:60) zwei deutliche Niederlagen. Zumindest die Niederlage gegen Porz war heiß umkämpft, umstritten und zu hoch. In der Regionalliga kamen Nadine Herbertz, Jessica Steiner, Stefanie Gößling (spontan vom Team reaktiviert), Geburtstagskind Julia Blatt, Meike Bucheld, Andrea Wohlgemuth und Larissa Stange zum Einsatz. Steffie und Andrea holten die beiden Einzelsiege, die letztlich zum denkbar knappen Klassenerhalt reichten.
Zum Landesliga-Auftakt gegen TV Mesum (2:4/15:40) konnten Jessica Steiner und Isabell Lipka punkten, doch es reichte nicht zum Unentschieden oder Mannschaftssieg. Gegen PSV Bochum (0:6/0:60) und PSV Herford (0:7/0:70) gab es deutliche Niederlagen. Neben Jessy und Isi kämpften in der Landesliga Julia Blatt, Meike Bucheld, Katja Schaal und Yvonne Schneider.
Alle Ergebnisse des 4. Regionalliga- und des 1. Landesliga-Kampftages sowie die Regionalliga-Abschlusstabelle und die Landesliga-Tabelle findet ihr auf der NWJV-Homepage.