Am letzten Kampftag des Sparda-Bank-West-Cups lud der DSC-Wanne-Eickel die Jungs und Mädchen von Kentai Bochum ein.
Celine Moczarski, Emre Can Özdarcin, Paul Fronzek, Ertan Özdemir, Lilian Thiemann, Moritz Nickel, Jonathan Seifert, Tim Joswig und Celina Dattenberg, betreut von Fabian und Freddy wurden von den KSV-Kämpfern Justin, Nico, Isaac, Shalin und Jonas, betreut von Alex, unterstützt und konnten sich einen souveränen 9:4 Sieg bei einem Unentschieden sichern. Trotz Rückstand wegen 4 unbesetzten Gewichtsklassen kämpfte sich die Kampfgemeinschaft durch und verlor keinen Kampf. Bei dem Staffelspiel überrundeten sie die Kämpfer von Kentai Bochum schnell und können sich nun über 30 Punkte für die Tabelle freuen, was ihnen im besten Fall den Sprung von Platz 7 auf Platz 5 ermöglicht.
Fotos findet ihr in der Bildergalerie.