Die Kampfgemeinschaft DSC / KSV absolvierte in der Sporthalle Im Sportpark den fünften und letzten Kampftag der Kreisliga U11. Dabei wurde das Team des TV Gerthe im Judo-Mannschaftskampf klar mit 10:2 besiegt. In der Staffel mussten die DSC- und KSV-Judoka den Gästen den Vorrang lassen. Insgesamt konnte das DSC-/KSV-Team 2,6 Punkte für sich verbuchen. Damit belegt es Platz 3 der Abschlusstabelle. Die genaue Abschlusstabelle der Kreisliga U11 und Fotos folgen in Kürze, die DSC-Kämpfer/innen findet ihr im Anhang.

An diesem 5. Kampftag der Kreisliga U11 waren in der erfolgreichen, von Beatrice, Yvonne, Alex und Fabian betreuten Kampfgemeinschaft DSC/KSV folgende DSC-Judoka aktiv: Gina Howe, Patricia Rendel, Antonia Heintz, Pia Mastria, Sina Drewer, Celina Dattenberg, Ellen Fehrholz, Hagen Fehrholz, Leon Prissing, Paul Fronzek, Pierre Gaida, Kai Gollan und Jan Weber.

Ein arbeits- und erfolgreicher Vormittag neigt sich dem Ende entgegen.
Vor und während des Kreisliga-Kampftages wurden der Aufbau und die Einkämpfe für den morgigen Westfalen-Kyu-Cup U14 fast vollständig erledigt - vielen Dank allen fleißigen DSC-Mitarbeitern/innen. Morgen werden angesichts der 5 Mattenflächen alle einsatzfähigen Listenführer/innen benötigt.

Gleich um 13.00 Uhr fährt die Frauenmannschaft von der Sporthalle Königstraße zum 2. Kampftag der Regionalliga nach Essen. Dort versucht das DSC-Team, gegen JC 95 Bielefeld und den 1. Essener JC die nächsten Mannschaftspunkte einzufahren. Ergebnisse folgen heute Abend.