6 Judoka der DSC-Teams gingen bei der Westdeutschen Meisterschaft U21 in Lünen an den Start.
David Linkemann (-66 kg, KSV, fehlt auf dem Foto) und Jakob Konze (-90 kg, TV Gerte) schieden nach 2 Niederlagen, Jakob u.a. gegen den späteren Sieger, vorzeitig aus.
Deutlich besser lief es für Dato Khvtisavrishville. Nach seiner Auftaktniederlage gegen den späteren Westdeutschen Meister siegte Dato in der stärksten Gewichtsklasse -73 kg in der Trostrunde dreimal vorzeitig. Leider verlor er das kleine Finale um die Bronzemedaille, gewann aber noch einmal im Kampf um Platz 5.
Pia Ciupczyk und Wettkampf-Debütantin Marie Heinze mussten sich -57 kg, der stärksten Gewichtsklasse bei den Frauen U21, zweimal geschlagen geben.
Mit einem Sieg und zwei Niederlage erreichte Carolin Hillebrand -70 kg Platz 3 und damit erneut die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft U21.