Die 10 Balance-Pads der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" sind angekommen. Wir danken allen, die fleißig REWE-Scheine für den Verein gesammelt haben und hoffen, dass wir die Pads bald beim Training einsetzen können.

Zurzeit müssen wir uns coronabedingt weiterhin mit Online-Training begnügen. Immerhin können wir uns gemeinsam fit halten. Hier nochmal die Zeiten:

- dienstags 18.30 - 19.30 Uhr Judo-Fitnesstraining für Jugendliche und Erwachsene mit Timo

- freitags 17.00 - 18.00 Uhr Judo-Koordinationstraining für Kids (und Jugendliche) mit Jens und 18.00 - 19.00 Uhr Judo-Fitnesstraining für Jugendliche und Erwachsene mit Timo

Die Zugangsdaten gibt es bei Timo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Jens (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Jessy (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Am 19.2. (Fr.) benötigt ihr für das Judo-Fitnesstraining um 18.00 Uhr 2 gefüllte Plastikwasserflaschen (je nach Kraft 0,5 l, 0,75 l, 1 l oder 1,5 l) und am 5.3. (Fr.) einen Stuhl.

Zudem gibt es jeden Monat eine Fitness-Challenge: Challenge 1 für Januar, Challenge 2 für Februar.

   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   

Facebook  

   

Termine  

   
   
© DSC-Judo.de