Wir wünschen euch einen schönen Jahreswechsel im kleinen Kreise eurer Lieben und ein besseres, vor allem gesundes und glückliches Neues Jahr 2021.

Für die guten Vorsätze im neuen Jahr hier noch mal die Erinnerung an die Online-Trainingsangebote:

- dienstags 18.30 - 19.30 Uhr Judo-Fitnesstraining für Jugendliche und Erwachsene mit Timo (Start 29.12.)
- freitags 17.00 - 18.00 Uhr Judo-Koordinationstraining für Kids (und Jugendliche) mit Jens (Start 1.1.) und 18.00 - 19.00 Uhr Judo-Fitnesstraining für Jugendliche und Erwachsene mit Timo (Start 15.1.)

Das Online-Training ist offen für alle Vereins- und Mannschaftsmitglieder, deren Familienangehörige und regelmäßigen Trainingsteilnehmer/innen. Es richtet sich an die genannten Altersgruppen, sind aber auch von Jüngeren bzw. Älteren (z.B. Eltern) nutzbar. Die Zugangsdaten gibt es bei Timo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Jens (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Jessy (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Bei der Teilnahme am Online-Training sind die Kamera einzuschalten und der eigene Name zu benutzen bzw. zu nennen, da wir gemeinsam trainieren und wie in der Halle unsere Trainingsteilnehmer/innen und Besucher/innen aus Gründen der Kommunikation und des Jugendschutzes sehen wollen.

 

   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   

Facebook  

   

Termine  

   
   
© DSC-Judo.de