Liebe Judoka, Vereinsmitglieder und Freunde,

zunächst einmal freuen wir uns, wieder trainieren und euch wieder in der Halle und auf der Matte begrüßen zu dürfen.
Der Alltag ist noch immer ein anderer und wird wohl auch in naher Zukunft noch nicht zur gewohnten Normalität zurückkehren!

Regelmäßig überlegen wir, wie wir Euch mit neuen Angeboten eine Freude bereiten und wie wir als Verein - natürlich immer unter Corona-Schutzbestimmungen - Aktivitäten und Events umsetzen können. Um Eure Neugierde und Vorfreude zu wecken, können wir Euch verraten, dass in den Herbstferien wieder tolle Aktionen für die Kids starten werden. Details folgen in den nächsten Wochen! Die Jugendlichen können dabei helfen oder an der Sporthelfer-Ausbildung I + II in Nütterden teilnehmen,

Wir möchten Euch noch einmal für den großen Zuspruch für die T-Shirt-Aktion danken.
Angesichts des weiterhin sinnvollen und in vielen Bereichen verpflichtenden Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung wollen wir Euch ein neues Angebot unterbreiten. Wir bieten Euch die Möglichkeit, Masken mit Vereinslogo zu bestellen und diese im Alltag zu tragen und Euren Verein mit Stolz zu präsentieren!
Die Masken kann in Schwarz mit gelbem oder weißen Druck und in Weiß mit schwarzem Druck sowohl für Kinder als auch für Erwachsene bestellt werden. Ebenfalls wahlweise kann das Emblem groß in der Mitte (siehe Bild) oder klein oben an der Seite aufgedruckt werden. Eine Maske kostet 6,- €.
Die Bestellung mit dem Farbwunsch, der Größe der Maske und des Aufdruck sowie dem Namen sendet Ihr bitte per Kurznachricht an Jessy (01777525260) oder per Mail an Jens (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Die Bestellung ist bis zum 15.09.2020 möglich!

Bleibt weiterhin gesund! Mit sportlichen Grüßen   Euer DSC Wanne-Eickel – Judo e.V.

   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   

Facebook  

   

Termine  

   
   
© DSC-Judo.de