Bei der Kreiseinzelmeisterschaft U15 in Bochum erkämpften sich Carla Martin und Seyhan Cerhan Platz 3. Damit erreichten beide die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft am nächsten Sonntag, dem 02.02.2020, in Kamen.

Carla hatte ein sehr teilnehmerstarkes Feld mit 6 Startern und musste sich erst im Pool durchkämpfen bevor es dann um die Medaillenplätze ging. In ihrem Pool wurde Carla Zweite. Einen Kampf verlor sie leider im Kampfrichterentscheid. Dieser Kampf hätte allerdings auch anders entscheiden werden können. Den folgenden Kampf konnte sie wieder eindeutig gewinnen, und den letzten Kampf verlor sie mit einer enorm starken Leistung. Carla ist in diesem Jahr berechtigt, sowohl in der U15 als auch in der U13 zu kämpfen und konnte bei ihrem ersten Kampf in der U15 Erfahrung und Erfolg sammeln. Sie belegte einen absolut hervorragenden 3.Platz.
Seyhan hatte drei Kämpfe. Er musste sich gegen 2 sehr erfahrene Kämpfer geschlagen geben. Seinen dritten Kampf konnte er allerdings mit einer sehr starken und mutigen Leistung gewinnen. Auch er belegte den 3. Platz in seiner Gewichtsklasse.

 

   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   

Facebook  

   

Termine  

   
   
© DSC-Judo.de