Bereits im 15. Jahr läuft der vierteljährliche Vater-Kind-Sporttag als Kooperationsveranstaltung mit der Turnabteilung des TV Röhlinghausen sowie dem Familien-Zentrum Eickel und der Europa-Grundschule Königstraße. Heute gab es neben den obligatorischen Dauerbewegungsangeboten Kletterparcours, Trampolin mit schiefer Ebene und Tobematte gemeinsame Spiele mit Softfrisbeescheiben und Spielkarten.
Überraschend gab Marianne Koßmeier als Übungsleiterin bei ihrer 60. Veranstaltung offiziell ihren Abschied bekannt. Marianne war für mehrere Generation eine beliebte und kompetente "Vorturnerin" und bewegte beim Vater-Kind-Turnen viele Väter, die bereits selber als Kinder bei ihr geturnt hatten, mit ihrem Nachwuchs. Wir danken Marianne ganz herzlich für ihr jahrzehntelanges Engagement im Bereich des Sports mit Kindern und Familien und würden uns über gelegentliche Besuche bei den nächsten Veranstaltungen sehr freuen. In der Bildergalerie findet ihr einige Fotos von Marianne bei vergangenen Vater-Kind-Sporttage.
Der nächste Vater-Kind-Sporttag findet im Rahmen der Herner Gesundheitswoche am Samstag, dem 28.03.2020, statt, wie immer von 10.00 - 12.30 Uhr in der Sporthalle der Europa-Grundschule Königstraße. Die weiteren Termine 2020 folgen in Kürze.

   

Facebook  

   

Termine  

   
   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   
© DSC-Judo.de