In seiner Heimat wollte Manuel Neumann noch einmal sein Können unter Beweis stellen und eine Medaille bei der Westdeutschen Meisterschaft gewinnen. Dies gelang ihm nach seinem Bezirksmeistertitel vor 2 Wochen mit 3 Siegen, dem 3. Platz bei der heutigen WdEM F/M in der Sporthalle Im Sportpark und der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 26./27.10.2019 in Frankenthal. Leider verlor Manuel das Halbfinale gegen den späteren Sieger, so dass es nicht zum erneuten Titelgewinn reichte. DSC-Mannschaftskämpferin Mara Pilarski vom BSC Linden erkämpfte sich -57 kg Platz 7.
Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zur gelungenen Ausrichtung der WdEM F/M und des Finals des Rheinland- und Westfalen-Cups U15 beigetragen haben. Zahlreiche Fotos von dem Event findet ihr in der Bildergalerie.

   

Facebook  

   

Termine  

   
   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   
© DSC-Judo.de