Wie in jedem Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder mit einem Wagen und einer Fußgruppe am traditionellen Eröffnungsumzug zur Cranger Kirmes teilnehmen. Damit wir unseren Verein gut repräsentieren können, benötigen wir natürlich viele Judoka und Eltern, die am Umzug teilnehmen! 
Wir treffen uns am Samstag, den 03.08.2019, um 9.00 Uhr an der Grundschule Königsstraße, um von dort aus gemeinsam zur Eickeler Straße zu unserem Festwagen zu gehen. Nach dem Umzug sammeln wir uns alle auf dem Cranger-Kirmes-Platz am Bayernzelt, wo es noch eine kleine Stärkung und eine Überraschung gibt, bevor die Kinder von dort gegen 13.00 Uhr abgeholt werden können!
Um ein gutes Bild abzugeben, bitten wir alle Judoka, im Judoanzug teilzunehmen! Natürlich sind auch Eltern und Geschwister herzlich eingeladen teilzunehmen! Es wäre schön, wenn diese das gelbe T-Shirt oder das schwarze Polo-Shirt des Vereins tragen. Beides kann ggf. am 03.08.2019 beim Treffen an der Sporthalle Königstr. erworben werden.
Zur besseren Planung meldet Euch bitte bis zu den Sommerferien auf dem unteren Abschnitt oder aber in den Ferien per Mail (s.u.) an. Kurzentschlossen können am 03.08.2019 aber auch spontan am Kirmesumzug teilnehmen.
Natürlich stehen wir für weitere Informationen und Anmeldungen gerne – auch während der Sommerferien – zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen   Jessica & Jens Kaßubeck (01777525260 oder 01788103420, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

   

Facebook  

   

Termine  

   
   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   
© DSC-Judo.de