„Judosafari“ ist eine Breitensport-Aktion ähnlich der Bundesjugendspiele. Jeder ist eingeladen, dabei zu sein !!! Im Kern besteht dieser Wettbewerb für Kinder bis 13 Jahre aus drei Disziplinen: 1.) Zweikampf, 2.) Leichtathletik (Lauf, Wurf, Sprung), 3.) Kreativität
Die Kids sammeln entsprechend ihrer Leistung Punkte in jeder dieser Disziplinen. Je nach Punktzahl bekommen sie am Ende ein anderes Tierabzeichen in Form einer Urkunde und eines Aufnähers für den Judoanzug.
Traditionell wird von uns seit Jahren neben den Pflichtelementen der Judosafari noch ein umfangreiches Rahmenprogramm angeboten. Inklusive einer Film- und Hörspielnacht erstreckt sich dieses Event über zwei Tage (Samstag/Sonntag). Die Filmnacht in der Halle ist natürlich nicht verpflichtend; wer lieber daheim schlafen möchte, darf das gerne machen. Anders als in den vergangenen Jahren werden wir in diesem Jahr alle Disziplinen der Judosafari bereits am Samstag absolvieren, so dass ihr, wenn ihr nicht an der Filmnacht teilnehmen möchtet, am Sonntag nicht in die Halle kommen müsst.
Hinweis: Ihr könnt schon jetzt mit dem Erstellen eures Kunstwerks anfangen (z.B. Bild, Kollage, Gedicht, Skulptur, etc. – Hauptsache, es hat etwas mit „Judo“ zu tun) !!!
Bitte macht viel Werbung, damit auch alle Eltern & Geschwister mit dabei sind, denn auch die sind natürlich herzlich eingeladen, an unserem Familiensommerfest teilzunehmen.
Das Highlight dieses Jahres bleibt noch ein Geheimnis!
Und wie immer wird es am gesamten Wochenende zwischendurch auch genug Zeit zum freien Spielen und Toben geben. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird gesorgt sein, Getränke sind auch inklusive.
Zeit: Samstag, den 15.06.2019, 11:00 Uhr bis Sonntag, den 16.06.2019 gegen 11.00 Uhr (Wer nicht an der Filmnacht teilnimmt: Samstag von 11:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr)
Mitzubringen: Sportzeug inkl. Schuhe für die Halle und für draußen, Judoanzug, Schlafsack, Kissen, Waschzeug und Dinge für die Nacht
Anmeldung: sind ab sofort beim Training erhältlich; bitte den ausgefüllten Anmeldeabschnitt beim Training (Di./Fr.) gegen Zahlung des Eigenanteils von 10,- € bei Timo oder Leah abgeben
Rückfragen: an Jugendwart Timo Rutkowski (0160/96611892; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

   

Facebook  

   

Termine  

   
   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   
© DSC-Judo.de