Aufgrund seiner guten Wettkampfleistungen und seines Trainingseinsatzes erhielt Tobias Wessel das Bezirkskader-Abzeichen und stand in der u15-Auswahl u15 des Bezirks Arnsberg beim heutigen NRW-Pokal in Münster. Leider konnte er seinen Einsatz nicht zu einem Sieg nutzen. Das Arnsberger u15-Team belegte nach spannendem Turnier letztlich den undankbaren 4. Platz.
Besser lief es für die u20-Auswahl des Bezirks Arnsberg, die von Dennis Korte und Volker Gößling sowie von den Bezirksfachwarten Heike Tatsch und Dieter Joosten betreut wurden. Nach den beiden Auftaktsiegen gegen die Bezirke Münster (7:5) und Detmold (11:3) und dem 6:6/60:60-Unentschieden gegen den Bezirk Düsseldorf war das Arnberger u20-Team auf Titelkurs. Gegen die heute nicht so starke Kölner Auswahl gab es jedoch eine überraschende 5:7-Niederlage, so dass sich das Arnsberger u20-Team mit dem 2. Platz des NRW-Pokals zufrieden geben musste. Sieger wurde die Auswahl des Bezirks Münster, die bis auf ihre erste Begegnung gegen Arnsberg alle Mannschaftskämpfe gewann. In der Arnsberger Bezirksauswahl u20 kamen die DSC-Kämpferinnen Sarah Wenzel und Larissa Stange sowie ihre Damenmannschaftskameradin Corinna Durchholz (SUA Witten), die 3 Siege zum guten Abschneiden des Teams beitrug, zum Einsatz.