Die Kampfgemeinschaft DSC Wanne-Eickel / Judoka Rauxel hatte am heutigen 1. Kampftag einen Heimkampf. In der Sporthalle Königstraße erkämpfte sich das Team gegen Kampfgemeinschaften Linden / Sprockhövel und Hiltrop / Herne einen deutlichen Tagessieg und führt nun zusammen mit der KG TV Gerthe / Castoper TV mit 46 Punkten die Tabelle.
Den Bericht von Kristin Sielhort findet ihr unter weiterlesen, Fotos und Videos auf der Homepage von Volker Dietz folgen.

Der 1. Kampftage der Kreisliga u12 war für die Kampfgemeinschaft DSC Wanne-Eickel / Judoka Rauxel sehr erfolgreich.
In eigener Halle konnten wir die Kampfgemeinschaft Hiltrop / Herne mit 6:3 und die KG  Linden  /Sprockhövel mit 8:4 besiegen. Für die Punkte sorgten dabei Quirin Dietz, Luca Marcinowski, Daniel Zwetzig, David Domeinski, Felix Weimer, Luca Rosenthal, Sophia Gieseler, Anastasia Chernov, Carla Martin, Sophia Groenwold. Ebenfalls standen  Sven Schumacher, Henry Preisner, Jakob Bogdan und Joyce Reina sowie Gustav Kleindorf auf der Matte und schlugen sich wacker.

Bei der Staffel belegten wir nach der KG Hiltrop/Herne den 2. Platz mit 21. Runden in 5 Minuten. Dadurch konnten wir am 1. Kampftag insgesamt 46 Punkte ergattern, was uns an die Tabellenspitze brachte.
Insgesamt war die gesamte Veranstaltung gelungen, nicht zuletzt durch unsere fleißigen Helfer Patricia und Thaddäus in der Cafeteria, Manuel, Fabian Lene und Phillip beim Anfeuern, Christin am Tisch und Kai, Eike und Kristin für die Kinderbetreuung und sportlichen Leitung.