Auch beim heutigen 1. Kampftag der Bezirksliga in Lünen trat das DSC-Team in großer Besetzung an. Alle kämpften, unterstützt durch die Mannschaftskollegen, mit großem Ehrgeiz. Eine knappe 3:4-Niederlage gab es gegen Schwelm gab es mit Siegen von Christopher Hanning, Stefan Domeinski und Kai Gollan und Niederlagen von Timo Rutkowski, Andre Planko, Thorben Sauer und Maik Steppeler. Gegen die gut aufgestellte Heimmannschaft aus Lünen konnten nur Stefan Domeinski und Patryck punkten. Leider mussten sich Maik Steppeler, Stefan Schröder, Andre Planko, Thorben Sauer und Felix Landmann in ihren Kämpfen und das DSC-Team mit 2:5 geschlagen geben.
Weiter geht es am nächsten Sonntag, den 25.09.2016, mit einem Heimkampf (Kt. 3) der Landesliga Männer. Am Samstag, den 12.11.2016, finden dann der vierte und letzte Kampftag der Landesliga Männer und der zweite Kampftag der Bezirksliga als Doppel-Heimkampf morgens statt.