Das kleine und junge DSC-Team trat heute beim 1. Kampftag der neuen Bezirksliga U16 der Jungen im Landesleistungszentrum Witten-Annen an. Leider konnten nur 4 der 5 Gewichtsklassen, die jeweils zweimal in einer Mannschaftsbegegnung ausgekämpft werden, besetzt werden. Beim Auftakt gegen den Gastgeber SUA Witten gab es eine deutliche 0:8-Niederlage. Wesentlich spannender war der 2. Mannschaftskampf gegen TuS Iserlohn, der denkbar knapp mit 4:5 verloren ging. Leider gab es auch in der letzten Begegnung gegen den Werler TV für das DSC-Team eine deutliche 1:9-Niederlage. Im DSC-Team der U16 kämpften Philip Madej, Emre Can Özdarcin, Thaddeus van Doesburg und Moritz Marquardt, unterstützt von dem noch zu leichten Tim Sippel.
Der nächste Bezirksliga-Kampftag U16 findet am nächsten Samstag, den 30.04.2016, als Doppel-Heimkampftag der Jungen (2. Kt) und Mädchen (1. Kt) statt (Treffen 12.30). Unmittelbar danach starten die Frauen ebenfalls mit einem Heimkampf in die Oberliga-Saison (Treffen 15.30 Uhr).