Die bei der Jugendversammlung am 10.02.2015 gewählten Mitglieder des Jugendvorstandes trafen sich heute zur Planung und Aufgabenverteilung sowie zur Beratung über die Besetzung der noch offenen Jugendvorstandsämter. Im Anschluss daran setzen sie sich mit den anderen bisherigen Jugendvorstandsmitgliedern und einigen Vorstandsmitgliedern zusammen. Dabei wurden bestehende Differenzen besprochen und eine gemeinsame Lösung erarbeitet. Um den Weg für eine Neuwahl und vollständige Besetzung des Jugendvorstandes frei zu machen, trat Fabian May vom Amt des Jugendwartes zurück. 
Hiermit lade ich als stellvertretende Jugendwartin und im Namen der Jugendsprecher zu einer außerordentlichen Jugendversammlung am Dienstag, den 10.03.2015, um 18.00 Uhr in die Sporthalle Königstraße ein. Tagesordnungspunkte sind Wahlen des Jugendvorstandes und Jahresplanung 2015.
Yvonne Schneider