Mit jeweils 2 Siegen kämpften sich Josefine Engelmann und Miriam Schubert bei der Westdeutschen Meisterschaft U21 in Bochum-Wattenscheid ins Halbfinale der Gewichtsklasse -63 kg. Hier siegte Miriam Schubert, verlor aber das Finale und belegte Platz 2. Fine verlor das Halbfinale, erkämpfte sich im kleinen Finale Platz 3 und sicherte sich mit einem weiteren Siegen ebenfalls das Ticket zur Deuschen Meisterschaft U21 in Frankfurt/Oder. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und Platzierungen und viel Erfolg bei der DEM U21.
Mannschaftskollegin Katharina Schmidt verkaufte sich -78 kg unter Wert und blieb sieglos, belegte aber in dem 4er-Feld einen der beiden 3. Plätze.
Julian Kreysler hielt in seinen beiden Kämpfen -66 kg, u.a. gegen den späteren Westdeutschen Vizemeister, gut mit und sammelte Kampferfahrungen auf hohem Niveau, schied aber letztlich vorzeitig aus.
Alle Ergebnisse findet ihr auf der NWJV-Homepage, weitere Fotos in der Bildergalerie (Fotos von Eva Strack).