Als Start in die Saisonvorbereitung 2013 findet für die Männer, am kommenden Freitag, den 15.02.2013, während unseres Trainings in der Sporthalle Königstraße ein Kreismannschaftseinladungsturnier statt. Gekämpft wir in 5er-Teams, d.h. in den Gewichtsklassen -66, -73, -81, -90 und +90 kg. Waage ist um 19.00 Uhr. Wir wollen mit unseren Mannschaftskämpfern des KSV Herne und von Budoka Höntrop insgesamt möglichst 3 Mannschaften stellen, damit alle zum Einsatz kommen und Turnieratmosphäre aufkommt. Also bitte erscheint möglichst vollständig und gebt vorher beim Training oder per Mail eine Rückmeldung, ob ihr teilnehmt.

Aufgrund des Rückzugs des SV Siegerland aus der Oberliga Frauen hat unser Team nachträglich doch noch den Klassenerhalt geschafft. Das heißt, dass die Mannschaftssaison unserer Frauen nun eine Woche früher beginnt und aus den folgend genannten Oberliga-Terminen besteht: 09.06., 22.06., 06.07. und 15.09.2013. Bitte haltet euch diese Termine frei, kümmert euch frühzeitig um die DJB-Wettkampflizenz und lasst mir, sofern nicht schon geschehen, in Kürze die Zweitstartgenehmigungen zukommen.