Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U21 in Lünen ging lediglich Josefina Engelmann (-63kg) vom DSC Wanne-Eickel - Judo an den Start, um sich ein Ticket zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften U21 am kommenden Samstag in Bochum zu sichern. In ihrer neuen Gewichtsklassepräsentierte sich Fine direkt herausragend und zog mit 3 Siegen ins Finale ein, musste sich dann aber geschlagen geben!
Ihre Mannschaftskollegin Miriam Schubert wurde in der gleichen Gewichtsklasse Dritte. Ebenfalls den 3. Platz erkämpfte sich aus dem DSC-Team Julian Kreysler in seiner neuen Gewichtsklasse -66kg. Katharina Schmidt belegte -78kg Platz 2.
Herzlichen Glückwunsch zur Silber- bzw. Bronzemedaille und viel Erfolg bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften!
Alle Ergebnisse der BEM U21 findet ihr auf der NWJV-Homepage.