Eine vorweihnachtliche Aufgabenrallye galt es bei der heutigen Weihnachtsfeier der Kids zu bewältigen. In kleinen Gruppen packten die ca. 60 Kids Geschenke ein, bastelten Weihnachtsmann-Bärte und absolvierten einen Eisschollen-Lauf, einen Weihnachtsmann-Parcours und das Weihnachtsmann-Klettern. Betreut und angeleitet wurden sie dabei von zahlreichen Gruppenhelfern/innen mit Weihnachtsmützen und Rentier-Geweihen (Dankeschön, Leah, für diese Idee). Zwischendurch wurde das reichhaltige Kuchen-Buffett gestürmt, und abschließend verteilte der Weihnachtsmann Buffs und Lebkuchen-Rentiere mit Vereinsemblem und Vereinskalender 2013. Einige Fotos der Weihnachtsfeier sind bereits auf unserer Facebook-Seite zu sehen, weitere Fotos befinden sich für alle einsehbar hier in der Bildergalerie.
Nach der Weihnachtsfeier erprobten einige Erwachsene bei der letzten Trainingseinheit 2013 die neuen Krafttrainingsmaterialien und gehen nun wohl mit Muskelkater in die Weihnachtsferien.