Am 4. Kampftag der Bezirksliga Männer musste das DSC-Team nach Pelkum-Herringen, um dort gegen den Nachbarn und ungeschlagenen Tabellenführer Judoka Rauxel anzutreten. Dabei gab es für Leon Solibieda (-60 kg), Luca Alonso (-73 kg), Kevin Klaebe (-81 kg), Witalis Widernikow (-90 kg), Sebastian Strack (-100 kg) und Daniel Neuenhaus (+100 kg), unterstützt durch Eike und gecoacht von Dirk Liese, leider eine deutliche 0:7-Niederlage.
Nun gilt es, beim fünften und letzten Bezirksliga-Kampftag am 17.11.2012 gegen den Tabellennachbarn 1. JJJC Hattingen und SV Derne 49 für einen ordentlichen Saisonabschluss zu sorgen.
Das Landesliga-Team hat seinen fünften und letzten Kampftag bereits am nächsten Sonntag, den 04.11.2012, in Hamm-Pelkum (Abfahrt 9.00 Uhr). Gegen den TV Wickede gilt es, die Aufstiegschance in die neue Westfalen-Liga zu wahren.