Beim heutigen vierten und vorletzten Kampftag der Landesliga Männer zeigte das DSC-Team wieder vollen Einsatz, schlug sich aber unglücklich. So gab es nach dem knappen 4:3-Sieg gegen JC Holzwickede eine ebenso knappe 3:4-Niederlage gegen den Ausrichter JV Siegerland. In der ersten Mannschaftsbegegnung konnte Tobias Wessel (-66 kg) seine Überlegenheit nicht in Wertungen umsetzen und musste sich am Ende durch einen zweifelhaften Yuko geschlagen geben. Auch Dirk Liese (+100 kg) und Daniel Nolting (-90 kg) verloren ihre Kämpfe. Die 4 Punkte zum 4:3-Mannschaftssieg erkämpften sich Julian Kreysler (-60 kg), Stefan Schröder (-73 kg) sowie durch Blitzsiege Andre Thom  (-81 kg) und Jens Kaßubeck (-100 kg). Julian, Stefan und Jens (diesmal +100 kg) konnten auch in der zweiten Begegnung gegen JV Siegerland punkten. Leider musste Andre Thom nach überlegen geführtem Kampf verletzungsbedingt aufgeben. Da auch Andre Planko (-100 kg), Vivien Noubi Tchaá (-66 kg) und Daniel Nolting (-90 kg) verloren, gab das DSC-Team den Mannschaftskampf ärgerlicherweise mit 3:4 ab. Die genannten Kämpfer wurden unterstützt durch Leon und Stefan Solibieda sowie Manuel Neumann. Zurzeit steht das DSC-Team auf Platz 5. Am fünften und letzten Landesliga-Kampftag am 04.11.2012 in Hamm findet für den DSC nur noch ein Kampf gegen TV Wickede statt. Dann beginnt das große Rechnen und das Warten auf die endgültige Aufstiegsregelung zur neuen Westfalen-Liga, denn es steigen auf jeden Fall die ersten drei Landesligisten direkt auf, eventuell aber auch Platz 4 oder sogar Platz 5 direkt oder mit Relegationskampf gegen den Gleichplatzierten der Landesliga Münster. Alle Infos findet ihr auf der NWJV-Homepage, einige Fotos in der Bildergalerie.
Das Bezirksliga-Team hat noch 2 Kampftage, und zwar am 28.10.2012 (So.) in Selm und am 17.11.2012 (Sa.) auf eigener Matte.
Am Samstag, den 17.11.2012, findet nach dem Bezirksliga-Heimkampf ab 19.30 Uhr das Saisonabschluss-Essen beider Männermannschaften mit Mongolisch-chinesischem Buffett auf der Poststraße in Bochum statt.