DSC-Kids_mit Tölz.jpg

 

dsc_klein.gifMit einem Jungenteam war der DSC Wanne-Eickel heute bei der Westdeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaft U14 in Langenfeld vertreten. Den ersten Kampf musste das sehr junge Team, das bis auf einen Starter im nächsten Jahr noch komplett in der U14 antreten darf, eine 1:7-Niederlage gegen Ibbenbüren hinnehmen. Den Siegpunkte konnte Kai Gollan verbuchen! Im nächsten Kampf standen das DSC-Team dem Judoclub Hennef gegenüber, der vom Yamanahi Porz in die Trostrunde befördert worden war. Leider gab es auch hier eine überdeutliche 1:6-Niederlage. Den Ehrenpunkt für das DSC-Team konnte Jonathan Seifert verbuchen!! Die DSC-Mädchenmannschaft, die sich ebenfalls für die Westdeutsche Meisterschaft U14 qualifiziert hatte, hatte auf einen Start verzichtet.
Das Foto zeigt das DSC-Team mit Olympiamedaillengewinner Andreas Tölzer, Stargast der WdVMM U14.