DSCF0337.JPG

Zu den heutigen Bezirksmeisterschaften der U14 in Kamen konnten sich vergangene Woche die DSC-Judoka Steven Eschert (-34 kg), Isabella Zeiß (-57 kg), Celina Dattenberg (+63 kg) und Kai Gollan (-50 kg) qualifizieren.
Während Steven und Isabella in ihren Gewichtsklassen mit 2 Niederlagen noch Lehrgeld zahlen mussten, lief es für die Routiniers Celina und Kai besser. So konnte Celina in einem recht kleinen 3er Teilnehmerfeld einen Kampf für sich entscheiden und wurde Zweite. Kai kam mit einer Niederlage in die Trostrunde und wurde mit insgesamt 3 Siegen Dritter.
Celina und Kai haben sich damit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert, welche die höchste Qualifikationsebene dieser Altersklasse darstellt und in 2 Wochen im heimischen Wanne-Eickel stattfindet (Finale daheim :) ). Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Die heutigen Ergebnisse ergeben den folgenden Stand der aktuellen und vereinsinternen Rangliste!