Bei den heutigen Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklasse U11 gingen die 6 DSC-Judoka Celine Moczarski, Chiara Schröer (beide -26 kg), Nele Rothhammer (-28 kg), Emre Can Özdarcin, Steven Eschert (beide -29 kg) und Max Driller, betreut von Eike Liese und Kevin Klaebe, an den Start. Celine und Emre Can konnten sich mit 2 bzw. 4 souveränen Siegen den Kreismeistertitel erkämpfen. Lediglich gegen Vereinskameradin Chiara tat sich Celine schwer und konnte angesichts der starken Gegenwehr der jüngeren Chiara erst 20 Sekunden vor Schluss die kampfentscheidende Yoko-Wertung erzielen. Chiara gewann ihren anderen Kampf und wurde mit dem 2. Platz und der Silbermedaille belohnt.
Nach verbaseltem Auftaktkampf konnte Steven mit Kämpferherz und Technik alle Trostrundenkämpfe für sich entscheiden und wurde Dritter. Ebenso verpasste Max seinen ersten Kampf, konnte dann 2 Trostrundenkämpfe gewinnen und musste sich erst um den Einzug zum Kampf um Platz 3 geschlagen geben.
Nele zeigte starken Einsatz, konnte aber gegen körperlich überlegene Gegner nur wenig ausrichten und wurde Fünfte.
Dies ergibt den folgenden neuen Stand für die vereinsinterne Rangliste 2011. Unter dem folgenden LINK findet ihr die offizielle Ergebnisliste der KEM U11.
Die 4 Medaillengewinner haben sich damit zu den Bezirkseinzelmeisterschaften am 27.11.2011 in Kamen qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dazu und zeigt weiterhin so viel Kämpferherz.

alt alt alt alt