IMG_2833.JPG

Beim heutigen 3. Kampftag der Landesliga Männer hatte das DSC-Team einige Ausfälle zu verkraften. Dennoch waren 2 Siege möglich, um damit die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Oberliga selber in der Hand zu behalten. Leider lief gleich die 1. Begegnung gegen den BSV Dortmund schief. Zwar konnten Stefan Peters, Andre Thom und Andre Planko punkten, doch Jens Kaßubeck gab seinen hart umkämpften Kampf ab. Und auch Vivien Tchaá, Stefan Schröder und Torsten König mussten sich geschlagen geben. So hieß es am Ende 3:4 für die Dortmunder Aufstiegsrivalen. Gegen Ausrichter Börde Union lief es dann besser. Siege von Jens Kaßubeck und Torsten König sowie erneut Stefan Peters und Andre Thom und Niederlagen von Vivien Tcha, Tobias Wessel und Andre Planko sorgten für den 4:3-Sieg des DSC-Teams. Fotos von Daniel Nolting findet ihr in der Bildergalerie.

Auch die Frauen hatten viele Ausfälle zu verzeichnen und mussten ihren 3. Landesliga-Kampftag in Gelsenkirchen absagen.