alt Am heutigen Samstag fand in Schwelm ein Kreiseinzelturnier der Altersklasse U11 zusammen mit dem Kreis Wuppertal statt. Vom DSC nahmen dort Nele Rothhammer (-26 kg), Chiara Schröer (ebenfalls -26 kg), Celine Moczarski (-24 kg), Max Louis Driller (-29 kg), Emre Can Özdarcin (-27 kg) und Emre Can Horuz (-29 kg) teil. Nele und Chiara konnten sich mit jeweils einem gewonnenen Kampf die dritten Plätze in ihrer Gewichtsklasse -26 kg sichern. Celine wurde mit 2 Siegen Turniersiegerin. Bei den Jungs erreichte Emre Can Ö. den 3. Platz. Auch Max und Emre Can H. kämpften sehr engagiert, verfehlten aber die Medaillenränge. Max verlor leider knapp den Kampf um Platz 3 und wurde Fünfter. Einzelwettkampf-Debütant Emre Can H. musste in zwei Kämpfen Lehrgeld zahlen, allerdings ging er in seinem zweiten Kampf mit Wazaari in Führung und zeigte sich ehrgeizig. Mit etwas mehr Erfahrung klappt das aber bestimmt bald! Neben der Kampferfahrung sammelten alle Punkte in der Vereinsrangliste. Fotos findet ihr in der Bildergalerie.

alt