alt

Für alle Wetkämpferinnen und Wettkämpfer der U17, U20, Frauen und Männer und der entprechenden Teams sind jeweils 2 Vereinsrücknummnern mit dem eigenen Namen oben (familienfreundlich nur der Nachname) und unserem Vereinsnamen unten sowie dem Wurf unseres Vereinslogos (statt der Gewichtsklasse) in der Mitte bestellt. Wir hoffen, dass sie in Kürze geliefert werden.

Für die Frauen- und Männermannschaften haben wir dank des Einsatzes von Torsten endlich eine qualitativ angemessene schwarze Wettkampfhose gefunden, und zwar die "Brasilia" von JuSports. Da sie in der Stückzahl extra für uns produziert wird und dies dann auch unseren Vorstellungen entsprechend geschehen soll, benötigen wir von jedem Mitglied unserer Frauen- und Männermannschaften folgende Angaben: verbindliche Bestellung ja/nein, Hosengröße und genaue Länge vom Hosenbund bis zum Hosenende in cm (gemessen an der regelgerechten eigenen Lieblingswettkampfhose) sowie eigener Name auf der Hose erwünscht ja/nein (wenn ja, wie genau). Wie bereits besprochen, werden die Netto-Kosten für die Hose und ggf. die Namensbestickung von jedem/r Kämpfer/in selber getragen, die Kosten für die Vereinsbestickung, das Porto etc. vom Verein. Bitte schickt die Daten umgehend, d.h. bis zum 15.05.2011, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., dass die Hosen noch im Laufe des ersten Teils der Mannschaftssaison produziert werden und wir sie noch vor den Sommerferien zum Einsatz bringen können.

Produkt-Information

Bestellung
 bis zum 15.05.
per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.