alt Bei der heutigen NWJV-Verbandstagung in Duisburg standen u.a. Wahlen an. Peter Frese als NWJV-Präsident und Hans-Werner Krämer als Vizepräsident wurden einstimmig wiedergewählt. Für den ausscheidenden Rolf Fischer wurde Anna von Harnier als Vizepräsidentin ins Präsidium gewählt. Die NWJV-Ressortleiter, unter ihnen Volker Gößling als Ressortleiter Schulsport, wurden von der Versammlung bestätigt. Breite Zustimmung fand der Antrag auf Einführung einer zweigleisigen Oberliga. Er wird aber bei der NWJV-Sportreferenten noch einmal im Detail besprochen und dann erst verabschiedet. Beschlossen wurde der Antrag, dass zukünftig Athleten, die im Zweitstart in der Bundesliga kämpfen, nicht nur in der Regionalliga, sondern auch in allen NRW-Ligen für ihren Heimatvereine kämpfen dürfen, dies allerdings nur, solange sie in der Bundesliga nicht festgekämpft sind (d.h. nicht mehr als 2 Einsätze haben).