IMG_3330.JPG

Danke 

für Eure Anteilnahme,

dass so viele Freunde und Bekannte gekommen sind, um Peter das letzte Geleit zu geben,

für Eure warmen, lieben Worte im Kondolenzbuch, in Kondolenzkarten und in persönlichen Gesprächen,

für die geteilten Erinnerungen,

für Eure Umarmungen,

für Eure Hilfe, Peter einen würdigen Abschied zu bereiten.

Die Eindrücke und Erlebnisse der vergangenen Tage bestätigen mich in der Gewissheit, dass ich mit Peter einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben hatte. Ich bin glücklich, dass ich ihn in seinen letzten schweren Monaten bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus begleiten konnte.

Ich bin dankbar, dass mir auch diese Zeit geschenkt wurde. Ich hatte Zeit, Abschied zu nehmen und jede verbliebene Sekunde zu genießen.

Petra

Das Kondolenzbuch steht euch weiterhin für persönliche  Worte zur Verfügung. Die Spendenadressen des Lukas-Hospiz Herne und des Tierheims Wanne findet ihr anhängend. Kleine Spenden könnt aber auch nach wie vor beim Training abgeben oder bei der BEM U17 am Samstag, den 29.01.2011, in der Sporthalle Königstraße in eine Spendendose stecken.

Spendenadressen:

Lukas Hospiz, Kto.-Nr. 130 119 78, Herner Sparkasse, BLZ 432 500 30

Tierschutzverein Herne-Wanne e.V., Kto.-Nr. 15 446, Herner Sparkasse, BLZ 432 500 30

Stichwort "Im Gedenken an Peter Scholz"