alt 

Bei den heutigen Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklasse U17 gingen Kevin Klaebe (-66kg. 5TN), Eike Liese (-73kg, 4 TN) und Jaqueline Magga (-48kg, 2TN) an den Start. Alle drei konnten sich mit dem dritten bzw. zweiten Platz für die nächste Qualifikationsebene, den Bezirkseinzelmeisterschaften am kommenden Samstag in Herne, qualifizieren.
Kevin konnte in seiner Gewichtsklasse zwei Kämpfe körperlich stark, kämpferisch ausdauernd und technisch adäquat für sich entscheiden und musste sich nur gegen Phillip Schlag und Alexander Sikorski geschlagen geben.
Eike schien in seiner Gewichtsklasse körperlich unterlegen, zeigte aber trotzdem engagierte und zum Teil übereifrige Kämpfe, in denen er sich zwei Mal durch unachtsame und dann gekonterte Wurfeingänge sowie körperliche Unterlegenheit geschlagen musste.
Jaqueline siegte in ihrem Auftaktkampf souverän und überlegen gegen ihre junge Höntroper Gegnerin, ließ sich jedoch in ihrem zweiten Kampf mit Fußtechniken provozieren, die sie erwiderte und prompt ausgekontert wurde.
Allen Dreien herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim "Heimspiel" in eigener Halle.

alt