CIMG0483

Beim Judosafari-Wochenende am 03.-04.07.2010 wollen wir eine große Tombola zugunsten der Kinder und Jugendlichen und der Behindertengruppe durchführen. In dem Foto und in der Bildergalerie findet ihr einige Ideen für Preise. Einer der Hauptpreise der Tombola wird das große Starterset unseres neuen Vereinsshops bei Sportartikel Wusthoff sein (Judoanzug mit Vereinsaufdruck, Vereins-T-Shirt und Judotasche mit Vereins- und Namensaufdruck).
Natürlich suchen wir noch weitere Preise. Bitte klappert einige Geschäfte ab, schreibt Firmen an und/oder nutzt persönliche Beziehungen, um die Tombola mit kleinen Streuartikeln, mittleren und/oder großen Preisen zu bereichern. Vielleicht findet ihr ja beim Stöbern zu Hause auch Dinge, die ihr nicht nutzt, über die sich andere aber freuen würden und die ihr für die Tombola spenden wollt. Gebt die Preise frühzeitig beim Training den Übungsleitern oder Martina oder Ralf, dass sie in die Tombola eingebaut werden können.

Lose sind bereits ab Dienstag, den 22.06.2010, beim Training und natürlich bei der Judosafari am 03.07.2010 erhältlich.