mattentransport.jpg

Wie bereits mitgeteilt, wurde ein Großteil unserer neuen Matten in der Sporthalle im Sportpark und in der Sporthalle Königstraße reklamiert und zum Zwecke der Überarbeitung bzw. des Austausches am 30.03.2010 abgeholt. Nun erhalten wir sie - hoffentlich zu unserer Zufriedenheit - überarbeitet zurück. Daher benötige ich kommenden Montag, den 12.04.2010, um 15.00 Uhr in der Sporthalle Im Sportpark wieder einige fleißige Helfer/innen, um die Matten anzunehmen und einzulagern. Meldet euch bitte bei mir am heutigen Freitag beim Wettkampftraining, per Mail (Volker.Goessling(at)DSC-Judo.de) oder per Telefon (am besten per SMS oder auf den AB meines Handys 0177-2227991).

Die Firma Bänfer hat alle Matten zügig überarbeitet und pünktlich zurück geliefert. Vielen Dank Benny, Freddy, Stefan und Steffie für das erneute "Krafttraining im Dienste des Vereins". So wurden die Matten heute wieder ordentlich eingelagert und stehen pünktlich zum Beginn des 2. Quartals für das Training und die Ligakämpfe in der Sporthalle Königstraße und die großen Wettkampfausrichtungen in der Sporthalle Im Sportpark zur Verfügung.