alt Mit fünf bronzenen Edelmetallen kehrten die DSC-Judoka Tobias Bunk (-50kg), Timo Gehrt (-66kg), Alexandros Rassos (-65kg), Markus Pauly (-83kg) und Björn Leander (+90kg) - betreut von Jessi, Nadine sowie "Zivi"  Jens und begleitet von Martin, der auf Grund seiner Graduierung noch nicht kämpfen darf, und Familie Leander - von den LEM ins Hückeswagen zurück.
Besonderen Eindruck schinden konnte Tobias, der mit herausragender Technik einen Gegner sogar vorzeitig zur Aufgabe "zwang". Aber auch die Leistungen von "Zivi" Jens waren nicht zu verachten, der durch sein außerordentliches Engagement in allen Bereichen seine aktuelle berufliche Tätigkeit nicht verbergen konnte und mit viel Nachdruck seinem Rang alle Ehre machte. Damit hast Du Dich unentbehrlich gemacht und bist auf Grund Deiner Kompetenzen am 24. April 2010 zur Begleitung des Teams zu den Landesmannschaftsmeisterschaften in Dülmen nominiert :-)
alt