Beim heutigen BET erreichten die insgesamt zehn Jungs und Mädels der U14, betreut von Martin Rogausch und Beatrice Wontora, einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze. Außerdem gab es zwei 5. und vier 7. Plätze.  

In der Gewichtsklasse -37 kg, die mit zehn Teilnehmern mit am stärksten besetzt war, erzielte Kevin Klaebe nach einem Freilos und zwei Niederlagen den 7. Platz. Roman Goroff erreichte in derselben Gewichtsklasse nach einer Niederlage zu Beginn und einem Blitzsieg mit Tomoe-Nage das kleine Finale. Dort verlor er leider und verpasste das Treppchen nur knapp (Platz 5). Fabian May (-50kg) musste sich leider zweimal geschlagen geben, belegte jedoch ebenfalls Platz 5. Über den ersten Platz konnte sich Florian Brandenburg (auch -50kg) nach vier hart umkämpften, aber verdient gewonnenen Kämpfen freuen. Eike Liese kämpfte zum ersten mal in der Gewichtsklasse -55kg, die mit 3 Teilnehmern besetzt war. Trotz guter Ansätze verlor er zweimal und erreichte so Platz drei. Ali Top (-60kg) kämpfte sich mit drei Siegen souverän ins Finale. Dort musste er sich geschlagen geben und erlangte Platz 2. Von den vier DSC-Mädels kämpften drei in der Gewichtsklasse -52kg. Nach ihrem Auftaktsieg unterlag Natalie Thom in ihrem zweiten Kampf und stand somit im kleinen Finale. Dort gewann sie und konnte sich über den dritten Platz freuen. Sowohl Sena Top als auch Jasmin Wessel konnten leider keinen Kampf für sich entscheiden und erreichten Platz 7. Laura Rinas kämpfte in der stark besetzten Gewichtsklasse -40kg. Nach einer Auftaktniederlage konnte sie in ihrem zweiten Kampf gut mit der Westdeutschen Meisterin des letzten Jahres mithalten. Leider reichte es nicht zu einem Sieg. Damit belegte sie ebenfalls Platz 7.