Mit nur 6 Kämpfern, davon 3 73er und 3 schwere "Jungs", trat das DSC-Team beim 4. Bezirksliga-Kampftag in Dortmund an. Eike Liese, Johannes Kratzer (-90 kg !!!), Sascha Ilhardt, Andre Planko, und Daniel Neuenhaus gaben, betreut von Dirk Liese, alles, mussten sich aber gegen TuS Lendringsen mit 1:6 und gegen den Dortmunder BSV II mit 2:5 geschlagen geben. Die DSC-Punkte erkämpften Evergreen Andre und zweimal Eike.
Am nächsten Samstag, den 07.12.2013, steht nun noch der 5. Bezirksliga-Kampftag an. Mit hoffentlich wieder mehr Kämpfern gilt es, auf eigener Matte gegen den SV Derne 49 und Judoka Rauxel II (Treffen 14.30, Waage 15.00 und Kampfbeginn 16.00 Uhr) für einen ordentlichen Bezirksliga-Abschluss zu sorgen.
Den Saisonabschluss für unsere Männer und Frauen bildet das traditionelle Mannschaftsmixedturnier am 13.12.2013 in Hattingen.

   
© DSC-Judo.de